Wheytella getestet

whey-tella_1Hallo zusammen,
diese Woche habe ich mal das Thema Eiweiß Nutella getestet.
Klar wer ganz auf so etwas verzichten kann der braucht sich darüber weniger Gedanken zu machen. Aber bei Einigen so auch bei mir gibt es schon Momente wo einem danach ist :-).
Ich bin darauf Wheytella aufmerksam geworden über die Internet Seite body&Fit https://www.bodyandfit.de
Meine Erwartungen an die Nuss Nougat creme wurden übertroffen. Ich nahm an dass es wie viele Diabetes Produkte nur ein bisschen nach dem Schmeckt was es darstellen soll. An den Einzigartigen Geschmack von Nutella kann es nicht anknüpfen – Nutella ist eben Nutella. Aber ich muss sagen dass es im Vergleich mit anderen Nuss Nougat Cremes Varianten schon zu den deutlich besseren gehört.

 

 

Details: https://www.bodyandfit.de/wheytella-body-fit-happy-food.htm

 

smart_protein_pak_pancakes_verpakking_2Beim Stöbern auf der Internetseite sind mir noch weitere Produkte aufgefallen die ich beziehen und testen werde.
Im Ersten Schritt habe ich die Smart Protein Pancakes getestet https://www.bodyandfit.de/smart-protein-pancakemix.htm mal davon abgesehen dass die bei meinen Koch und Back Künsten dann nicht so formschön waren wie auf dem Bild waren die echt Lecker. Vor allem bestrichen mit der Wheytella .
Bei wem Kochen und backen zu den Hobbys gehört kann sich sicherlich seine eigene Mischungen zaubern. Für mich ist diese Back Mischung auf jeden Fall ideal und bei dem Preis werde ich mich auch damit eindecken.
Von der handhabe 1 Liter Wasser oder Milch in den Mixer, 4 Eier dazu und die Back Mischung rein machen. Meine Empfehlung von allem die Hälfte. Wir haben 5 Kinder im Haushalt da verschwinden die Pfannkuchen schnell. Aber für 1-2 Personen ist das schon viel.
Mein Versuch die Pancakes im Waffeleisen zu machen ging übrigens in die Hose. Meine Frau meint aber das liegt an meinem „besonderen“ Geschick in der Küche. Mag sein mein Schatz – nächstes mal mache ich auch den Deckel des Mixers zu 🙂

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnet body & Fit pauschal 3,95EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 29EUR liefern sie innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Kommentar hinterlassen