Kennenlernen

Partizipieren sie von unserem Spezialangebot um uns und unsere Leistungen kennen zu lernen.

Zu einem einmaligen Preis von 35- Euro/h können sie ihr Programm frei gestalten.

Die Möglichkeiten dieses Schnupperangebot zu gestalten ist recht vielseitig  und wird in der Regel während den Lektionen mit Elementen der Trainingsgrundlagen, der Ernährung oder sonstigen interessanten Themen abgerundet.

In der Regel vermischen sich die Inhalte der Grundlagenschulung mit denen der Ernährungsgrundlagen, Sportlerernährung und des Begleitetem Trainings

  • Sie möchten in einem Fitnessstudio oder zu Hause trainieren und hätten gerne eine Einweisung >> Einweisung
  • Sie trainieren bereits in einem Studio oder zu Hause aber sind sich nicht sicher ob alle Abläufe richtig durchgeführt werden >> Begleitetes Training
  • Sie sind vielleicht schon recht Fortgeschritten ihre Ergebnisse stagnieren und sie brauchen neue Impulse >> Fortgeschrittenen Training

Falls sie in noch keinem Fitnessstudio sind, dies aber beabsichtigen können wir gerne gemeinsam abstimmen welches Studio wir einfach mal zu einem Probetraining besuchen.

Sind sie bereits in einem Studio dann klären sie bitte ab ob sie eine Trainingsbegleitung mitbringen dürfen. Wir würden uns gerne auch sinnigerweise vorher in ihrem Fitnessstudio ein Bild über die vorhandenen Geräte machen. Bei Milon Zirkel Geräten wird die Studioleitung verständlicherweise die Einweisung von Fremdpersonal nicht gestatten was aber für unsere Einweisung nicht nötig ist.

Sollten sie noch in keinem Fitnessstudio Mitglied sein, so bieten wir ihnen gerne an in einem unserer Partnerstudios, z.B. dem Workout – Fitness-und Gesundheitspark in Bühl ein solches Probetraining mit uns zu absolvieren.

Kennenlern Angebot
Kennenlern Angebot
35,- Euro
Kennenlern Angebot